Neues aus der MFA

mfa: Auf dem 5. VdpS-Jahrestreffen Treffen in Berlin

Am Osterwochenende waren wir auf dem 5. Jahrestreffen des ‚Verbandes deutschsprachiger privater Schauspielschulen‘ (VdpS) in Berlin. Wie bereits im letzten Jahr war es ein unglaublich inspirierendes Treffen und eine wunderbare Herausstellung der Qualität privater Schauspielschulen.Die MFA war mit filmischen Beiträgen dabei, die beim Publikum überraschend gut ankamen. Es ist nach wie vor ein Privileg, Spielfilme im Rahmen einer Schauspielschule drehen zu können und Schülern die Möglichkeit zu geben, an der Seite erfahrener Filmschaffender erste Berufserfahrungen zu sammeln. Hier die Trailer die wir dieses Jahr gezeigt haben.
Wir freuen uns weiterhin bekannt geben zu dürfen, dass die MFA im Frühjahr 2017 Gastgeber des 6. VdpS Treffens sein wird. Unsere nächste Spielfilmproduktion steht übrigens im Herbst an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert