Regie & Kamera

Die mfa hält ein kleines aber feines Angebot für Regie- und Kamera Interessierte bereit:

Filminteressierte können in unseren Filmmaking-Kursen eigene Kurzfilme drehen und dabei die Grundlagen des Filmemachens kennenlernen.

Weiterhin bieten wir Regisseur/innen und Caster/innen die Möglichkeit, eine solide Methodik der Schauspielführung zu erlernen, mit deren Hilfe sie möglichst effektiv mit Schauspieler/innen zusammenarbeiten können, so dass letztere die gegebenen Regieanweisungen auch richtig umsetzen können.

Wer sich für filmerische Bildgestaltung interessiert kann seine Kenntnisse im Kurs Kamera: Bild- und Lichtgestalung erweitern.

[elfsight_instagram_feed id=“1″]

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

Buchungen

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

gdpr-image
This website uses cookies to improve your experience. By using this website you agree to our Data Protection Policy.
Read more