Dieses Wochenende dient der Einführung in die von Sanford Meisner entwickelte Schauspieltechnik. Die Meisner Technik ist die wohl effektivste Schauspieltechnik um sein natürliches, spontanes Verhalten zu trainieren und damit ein authentisches Spiel sowohl auf der Bühne, als auch vor der Kamera zu erreichen. Wer weiss wer er/sie ist und sich so sein (und re-/agieren) lässt wie er/sie ist, kann auch die eigenen Verhaltensmuster gezielt für sein Schauspiel einsetzen. Dazu gehört natürlich auch seine vermeindlich „schlechten“ und „guten“ Seiten anzuerkennen, bzw. seine „Schwächen“ und „Stärken“ – sprich sich selber – zu akzeptieren.

Unsere Dozenten sind in Deutschland die einzigen die als Meisner Dozenten ausgebildet sind.

Basierend auf der grundlegenden Übung, der „Repetiton“, werden die ersten Elemente der Meisner Technik, bis hin zu den Knocks und Independent Aktivities, vorgestellt. In diesen zwei  einhalb Tagen kann natürlich nur ein Eindruck der Technik vermittelt werden. Mehr Informationen über die Meisner Technik hier.

Der Unterricht findet Freitags von 17:00 – 21:00 und Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr, inklusive 60 Minuten Mittagspause, statt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Meisner Introduction Wochenende 11. – 13.03.2022“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

Buchungen

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

gdpr-image
This website uses cookies to improve your experience. By using this website you agree to our Data Protection Policy.
Read more