Uwe Bär

AUSBILDUNG

  • Boxsportausbildung 1981-1983
  • Boxtrainerausbildung 1983
  • Kampfkunstausbildung Shaolin Kung Fu Schule München A.E. Baklayan 1984-2020
  • Kung Fu Trainer für Gruppen- und Einzelunterricht Anfänger und Fortgeschrittene seit 1995
  • Sportmentaltrainer Academy of Sports (Ausbildung 2021/22 – befindet sich im Abschluss August/September 2022)
  • Selbständigkeit als Friseur seit 1991 – Die Haarinsel
  • Projekt: Instructor seven-years.com – Mit der Kraft der Shaolin zur inneren Zufriedenheit und Stabilität

Seit über 30 Jahren betreibt Uwe Kampfkunst, davon mehr als 20 Jahre als Trainer/Lehrer im Gruppen- und Einzelunterricht.
Für seine persönliche Weiterentwicklung besuchte er über viele Jahre Retreats in den Bergen Österreichs/ der Schweiz & Bayern .
Uwe arbeitet mit Erfahrungen und ihrer praktischen Umsetzung zur Wiederherstellung folgender Themen:

„Kontakt zum Körper , sowie Selbstschutz im Alltag und Beruf“

Die Lehren der Kampfkunst und ihre Philosophie interessieren ihn schon seit seiner Jugend.
In der Kampfkunst finden sich viele Situationen des Alltags bis hin zum Beruf wieder. Uwe fasziniert es vorallem, die Lehren der Kampfkunst in das eigene Leben zu integrieren und weiterzugeben.
Ihn inspiriert es täglich Neues zu lernen. Seine praktische Arbeit kann helfen die Selbstwahrnehmung und die eigenen Fähigkeiten neu zu entdecken, sowie mit einer fundierten, in der Praxis bewährten Anleitung mehr Selbstbewusstsein und  Selbstsicherheit zu entwickeln.
Seit 2021 ist Uwe Dozent für Körperbildung an der mfa München.

[elfsight_instagram_feed id=“1″]

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

Buchungen

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

gdpr-image
This website uses cookies to improve your experience. By using this website you agree to our Data Protection Policy.
Read more