Jacob Loerbroks

SCHAUSPIELER, DOZENT

Fach
Bühnenschauspiel/Schauspielkunst

Ausbildung
Schule für Schauspiel Hamburg

Projekte
THEATER: MacBeth, Shakespeare in Love, Turandot, Was Ihr wollt etc.
FILM/TV: Klassentreffen 1.0, Oh kein Gott, etc.

Special Interests
Regie, Comedy

©Lou Binder

Jacob Loerbroks wurde in Berlin Kreuzberg geboren. Auf der Bühne des oldenburgischen Staatstheaters machte er seine ersten Bühnenerfahrungen und war hooked. Seine Schauspielausbildung absolvierte Jacob an der renomierten Schule für Schauspiel Hamburg. Nach seinem Studium spielte er, unter anderem am Thalia Theater Gausstraße, den Hamburger Kammerspielen und dem Altonaer Theater. Seit Mai 2021 ist Jacob Loerbroks Dozent an der MFA, sowie Künstlerischer Leiter der Neuen Münchner Schauspielschule, unserer Partnerschule.

[elfsight_instagram_feed id=“1″]